DIESEL MACHINE

Torture Test

Hm, soll man den Titel dieser Scheibe vielleicht wörtlich nehmen und als Schmerztest für die eigenen Ohren ansehen? Oder als Indikator, der anzeigt, wie viel Zeit der Bauch zum Hinaufbeschwören des Mageninhalts braucht? Ganz so schlimm kommt es dann zum Glück nicht, aber grinsen muss ich dann doch, wenn ich im Waschzettel der Plattenfirma Aussagen wie "eine schwere, unaufhaltsam pumpende Maschinerie" lese.

Doch, liebe Plattenfirma, aufhalten kann man die Jungs sehr wohl, indem man ganz einfach die Stop-Taste des CD-Players drückt. Ja, ich weiß, ich schreibe hier Schwachsinn, was vermutlich daran liegt, dass mir zu dieser Band partout nix einfallen will.

Ist wohl eher was für Leute, die auf PRO-PAIN und MACHINE HEAD stehen. Und das tue ich nicht unbedingt, obwohl ich lange Haare habe. So ein Mist aber auch...