TEEN IDOLS

Teen Idols

Jau, Bingo! Mit den LILLINGTONS und SICKO sowie den TEEN IDOLS gibt's jetzt gleich drei völlig überragende Teenis-Schmalzpop-Punkbands, wobei die beiden ersteren doch noch 'nen Tick besser sind . Ben Weasel und Mass Giorgini sassen bei den Aufnahmen hinter dem Mischpult und halfen dabei, die bei aller Vorliebe für überschwengliche Melodien doch straighten, asskickenden 14 Tunes dieses fabulösen Debüt-Albums auf Band zu bannen.

Dass die RAMONES hier an allen Ecken und Enden als musikalische und spirituelle Überväter durchdrücken, brauche ich wohl nicht zu betonen, aber da habe ich doch schon weit schlechteres gehört.

Schick auch das Outfit des Quartetts aus Nashville, Tennessee, denn die drei Burschen treten mit schwarzen Lederjacken an - im schwülwarmen Nashville ziemlich, äh, cool - und Bassistin Heather sieht mit langen blonden Haaren und in ihrem bauchfreien Top auch nicht übel aus.

Wann kommen die auf Tour?!?