BAM BAMS, THE

Come Along

Jawohl, die BAM BAMS sind zurück und dreschen uns hier richtig schön ihren melodischen Punkrock mit Frauengesang um die Ohren. High Society ist ja schon bekannt dafür, erstklassigen, melodischen Punkrock mit Frauen am Gesang auf den Markt zu schmeissen.

Dieses Unternehmen ist auch hier wiedermal rundum geglückt. Der BLONDIE- oder auch der SWOONS-Vergleich liegt bei der Art von Musik natürlich immer nahe, aber hier kann man nicht um diesen Vergleich herumkommen, und das liegt nicht nur an der Tatsache, dass hier eine Frau singt.

Ein schönes Cover von "Kids in America" ist auch noch drauf und sogar recht gut gelungen. Natürlich rocken die eigenen Songs der Band auch nicht schlecht. Die Platte ist richtig schön rauh produziert und somit steht dem Hörvergnügen eigentlich nichts mehr im Weg.