SADO SLUTS ON SMACK, THE

Same

Klasse, diese CD hab ich Joachim direkt aus den Händen gerissen, da ich einen Tag vorher das Interview mit Peter Goertz, der praktisch für das alles hier verantwortlich ist, im Schlecht & Schwindlig-Hofkurier, dem Kruzefix, gelesen habe.

Musikalisch ist‘s ne rauhe Mischung aus eunuchenhaftem, näselndem Gesang à la Rozz Williams (frühe CHRISTIAN DEATH!), gewürzt mit Rocky Horror Picture Show-Travestie-Trash-Gehabe und abgeschmeckt mit einer derben Prise Glam-Punk.

Textlich ist‘s auch nicht gerade zurückhaltend und Titel wie "Miss Auschwitz ‘43" oder "My baby‘s got aids" dürften wohl für sich sprechen! Ey, Leute, versucht‘s mal mit Humor! Immer lächeln...

Optisch wird auch lecker was geboten, allerdings verstehe ich nicht, warum man bei einer 500er Auflage das Hakenkreuz retuschiert hat? Hey Leute, is‘ ja schon gut, laßt uns lieber auf den Weltfrieden trinken...