Reviews : ENZIME / Do As You Like :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

ENZIME

Do As You Like

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

A/C Kaly, Rua Felipe Otto Becker 163, 89037-080 Blumenau, Sc, Brasil


Meine Fresse, ich hoffe mich bei der Adresse nicht verschrieben zu haben! Naja, ich dachte immer "Otto" wär ein deutscher Name, aber anscheinend gibbet sowat auch in Brasilien. Diese CD hier ist dann ein Paradebeispiel dafür, dass man in Brasilien nicht nur Fußball spielt, sondern auch noch Musik macht! Nur ist das nicht gerade das, was ich erwartet hätte! Aus einem Land in dem es soviel Armut gibt, erwarte ich nicht gerade fröhlichen Melodycore, wie die vier Jungs ihn hier spielen.

Dafür hat die CD aber wiederum Pluspunkte für die töffte Aufmachung verdient, und, ach, verdammt! Sollen die doch spielen, was sie wollen, immerhin machen sie ihr Ding gut! Gefällt!

Paul Tackenberg

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #42 (März/April/Mai 2001)

Suche

Ox präsentiert

BABOON SHOW

BABOON SHOW sind kein Geheimtipp mehr und haben sich in den vergangenen Jahren durch ihre unfassbar guten Liveauftritte, egal ob als Headliner oder als Gast bei DONOTS, PASCOW oder DIE TOTEN HOSEN, einen beachtlichen Bekanntheitsgrad und einen ... mehr