ZERO TO NONE

Zero To None

Metal ist ja eigentlich so interesant wie Zahnschmerzen oder Sodbrennen, aber was diese Band mit ihrem Metalsound hier hinlegt, ist echt ein starkes Stück. Melancholisch, hart und spannend wie die Großstadt, entfacht die Band hier ein wahres Inferno aus einem Strauss voll von harten Klängen und Melodien.

Was auch positiv auffällt, ist dass die Texte nicht irgendwelche billige Metalklischees beinhalten, sondern ehrlich und kritisch sind. Die CD mit sechs Stücken, die es aber auf 45 Minuten Spielzeit bringen, ist von der Band in Eigenregie aufgenommen worden.

Der typische Metalsound bleibt hier aber auf der Strecke und es wird Platz für eigene Ideen geschafft. Für die CD, einfach mal den Oliver kontakten. Die Band sucht übrigens immer Gigs. Lange Haare hab‘ ich sowieso schon...