BY ALL MEANS

By All Means

Multi-Kulti-Punkrockspass hab ich in dieser Ausgabe. Gar nicht zum Aushalten, wo überall gepunkt wird. Exotenpunkt. Schlichtes Cover. Nicht billig, nur eben schlicht. Sieht alles sehr nach ultrakorrekter D.I.Y.-Geschichte aus.

Punkrock pur. Punkt. Old School beeinflusste diese Jungs wohl sehr in ihrem Tun. "Back to the roots". Punkt. Nur fieser und brachialer als die übliche N.Y.-Muckibudenschiene. Gute, alte, noch schnellere SICK OF IT ALL vielleicht.

Oder ELISION auf Speed. Terror- & Evilism. Punkt. 16:25 Spielzeit für sieben Songs ist doch 'n netter Schnitt. Anti-Langeweile. Punkt. Den KK-Arschtreter-Mucke-Punkt geb ich natürlich auch noch und noch einen, weil ich den Blues seit langem mal wieder richtig übel gespürt habe, bei der Platte.

Eine verdammt starke.