VISION

The Kids Still Have A Lot To Say

Na also! Im letzten Ox äusserte David angesichts des Compilation-Albums "One And The Same" auf Striving For Togetherness noch die Hoffnung, VISION möchten sich nicht wieder so lange Zeit lassen bis zu einer neuen Platte, da liegt das nagelneue Album schon bei mir auf dem Tisch.

Die Hardcore-Formation aus New Jersey hat sich glücklicherweise in den letzten zehn Jahren kaum verändert, und so gibt's auch auf "The Kids..." äusserst kompakten, dichten und klischeefreien Hardcore in einer Mischung aus Emo- und Old School-Parts.

Insgesamt sind VISION zwar etwas rockiger geworden, aber das stört nicht weiter, denn alles in allem sind sie sich über all die Jahre treugeblieben und setzen 'ne verdammte Menge Energie frei.

DOWN BY LAW sind also doch nicht "the last of the sharpshooters"...