SICK SOCIETY

Winterzeit

Sieben mal heftig-wütenden Polit-Core mit deutschen Texten bringen uns SICK SOCIETY auf ihrer CD. Die Band war vor kurzem mit LOXIRAN auf Tour und somit dürfte schon klar werden in welche Richtung die Musik tendiert.

Emo-Crust, der politisch kompromißlosen Sorte (man könnte auch P.C. sagen), aber auch sehr persönlich gehalten, deswegen auch ohne den ständig erhobenen Zeigefinger im Hinterkopf. Reiht sich also nahtlos ein in die Reihe von Bands, wie sie von Fanzines wie dem "Plot" gefeiert wurden und wahrscheinlich immer noch werden.

Wer also auf Namen wie ZORN, GOLGATHA oder DAWNBREED abfährt, der liegt hier goldrichtig, aber auch ansonsten macht man nichts falsch, wenn man sich das Teil (für DM 20 inkl. Porto unter obiger Adresse) zulegt, denn SICK SOCIETY liegen sowohl spielerisch als auch produktionstechnisch weit über dem Durchschnitt.

Wer's heftig mag...