SPACE COOKIE

Your Cd Collection Still Sucks

Sind Space-Cookies, oder wie der Deutsche sagt, Haschkekse Punkrock? Ich dachte immer, Bier sei die adäquate Punkrockdroge, höchstens noch ergänzt von Whiskey. Aber bitteschön, die Burschen hier müssen's ja wissen.

Auf der mit "Out of print singles and other stuff" sehr anschaulich untertitelten CD haut einem der Vierer aus Athens, Georgia wunderbaren, überdrehten Punkrock um die Ohren, den ich einfach und unoriginell, aber passend zwischen NEW BOMB TURKS und SCARED OF CHAKA verorte.

Jawoll, die 15 Songs hier treten allesamt Arsch, und wer sich so schöne Titel wie "Guns, butts and glory", "The kids wanna rock (on Elvis' grave)" oder "Dope fuck nun" einfallen lässt, gehört für mich sowieso zu den Guten.

Ach ja, fast alle Tracks, ich deutete es bereits an, stammen von den bisherigen drei Singles der Bands, ebenfalls auf Reservation erschienen.