V.A. - TOMORROW WILL BE

Worse

Sound Pollution, die Heimatbasis für musikalischen Extremsport, hat mal wieder zugeschlagen und lässt holzen. Die Beteiligten: REAL REGGAE, KRIGSHOT, MK ULTRA, MUKEKA DI RATO, 9 SHOCKS TERROR, UNCURBED, SCALPLOCK und RUIDO.

Die Musik: früher nannte man's einfach nur Hardcore, heute müssen alberne Begriffe à la "power violence" herhalten, aber was soll's. UNCURBED, MK ULTRA und KRIGSHOT dürften hier die bekannteren Formationen sein und sind auch schon eine Weile dabei, aber auch MUKEKA DI RATO aus Brasilien, RUIDO aus Sun Valley, CA oder REAL REGGAE aus Japan wissen, was sie Ken Pollution schuldig sind: ultraheftig ballernder Hardcore, der selten länger als eine Minute braucht.

Von jeder Band gibt's zwei bis vier Songs am Stück, die Sache hat damit was von einer Single-Compilation und gefällt mir als Gelegenheitskonsument entsprechender Klänge sehr gut, weil abwechslungsreich und differenziert - Sound Pollution-Qualität eben.