NEW JERSEY BLOODLINE

Faceless

Uiuiuiuiui, da hat mir der Herr Hiller aber ein Ei ins Nest gelegt. Joachim, nach dem wievielten Rotwein ist dir wieder eingefallen, dass ich einige frühe Death Metal-Sachen richtig geil finde? Death Metal Joachim, nicht Nu Metal, Sports Metal oder wie auch immer diese Fehlentwicklung der Musikgeschichte beschrieben wird.

Ich kann über KORN nur müde lächeln, muss beim Anblick der maskierten SLIPKNOT laut lachen und deren Publikum tut mir einfach nur leid. Und dann jetzt diese evil Bühnenhüpfer. Da donnert die Doublebass, wird die E-Saite geschrubbt auf Teufel komm raus und der Sänger erzählt dummes Zeug und die psychotischen neuen Töne (oder was auch immer dafür gehalten wird) dürfen auch nicht fehlen.

Wenn ich zehn Jahre jünger wäre und ein Metal Hammer Abo hätte, würde ich mich vielleicht dafür interessieren, aber so? Alles viel zu langsam hier, pseudoaggressiv und selbst die hardcorigen Passagen kommen total ausgeleiert.

Nee, das soll beim nächsten Mal ein anderer reviewen der sich damit auskennt. Ohne Wertung.