BOOTLEG BILL

Recorded While Nobody Was Looking

Wer mit Baloney Shrapnel und der Confederacy Of Scum vertraut ist, wird erstens Bootleg Bill kennen und zweitens keinen Gedanken daran verschwenden, was hier musikalisch angesagt sein könnte. Denn natürlich wird hier schlechte Rockmusik serviert, natürlich sind die Texte höchst unkorrekt und man könnte sogar soweit gehen, den begnadeten Multi-Instrumentalisten Bill als White Trash-Singer & Songwriter zu bezeichnen - und ihm damit noch einen Gefallen tun.

Qualität ist halt sehr relativ, und das merkt man an den 17 Songs schon ganz deutlich, die eine Art "Best of..." von den diversen Demos und der 7" darstellen. Höh, witzig auch das Cover, das übrigens in Handarbeit auf einem Tintenstrahl-Farbdrucker erstellt und dann ausgeschnitten wurde.

Scumrock vom feinsten (ähem...), der Soundtrack zum Barbeque mit T-Bone-Steaks und kaltem Budweiser-Bier.