BOXHAMSTERS

Die Frikadellenfarm-Compilation

Zu spät gekommen? Schade aber auch, aber hey, ist alles halb so wild: "Das Darlehn", anno '92 auf der damals dem Ox beiliegenden Single erschienen, ist jetzt wieder zu haben, wenn auch nur auf dieser CD, und ebenso die Songs der WHO-Single, der "No room"-7", "Schleichfahrt" von der "Life Is Change"-Compilation, die großartigen Coverversion von der "Weilo Goes To Geldverdienen"-EP ("Pathetic" von MANNEQUIN BEACH, "Boredom" von den BUZZCOCKS und "Pink turns blue" von HÜSKER DÜ), "Auf Wiedersehn" und "Nah" von der "EA 80 covern die BOXHAMSTERS und umgekehrt"-7", der "Geisel"-Mix vom Siegen-Sampler und als Bonus noch den bislang unveröffentlichten RAF-Mix von "Klostein".

Zehn Jahre BOXHAMSTERS im Schnelldurchlauf, ein Best of... von immer wieder gern gehörten Konzertzugaben - und vor allem die einzige Chance, an diese Songs überhaupt noch ranzukommen, denn die Vinyl-Originale sind alle alle.

BOXHAMSTERS wie ich sie am liebsten mag.