PROLLHEAD

Permanentes Toreschießen

Kaum dass das letzte PROLLHEAD Album "Neue Alte" das Licht der Welt erblickte, legen die vier Kiezrocker aus Hamburg noch eine Schippe in Form dieser 10"/Mini-CD nach. Wie der Titel vermuten läßt, dreht sich hier alles um Fußball.

Und da PROLLHEAD aus St. Pauli kommen, besingt man natürlich auch keinen anderen Verein. In glamrockige Gewänder gehüllt gibt's fünf Stücke, die mit zum besten gehören, was die Band bisher veröffentlichte.

Das vom "FC St. Pauli Sampler" bekannte "Mißwirtschaft" wurde, jetzt wo der Verein wesentlich besser dasteht, in "Planwirtschaft" umgetauft, "Premiere" wird zu recht als Fußballzerstörer beschimpft und die zukünftigen Gegner mit "Niemand siegt am Millerntor" eingeschüchtert.

Als Bonbon beendet die legendäre Radioreportage vom letzten Spieltag der vergangenen Saison diese schmucke Platte, die nicht nur St. Pauli-Fans begeistern wird.