TONNENSTURZ

We Are The Kings Of Rock'N'Roll

Auweia, was soll ich hierzu nur schreiben? Irgendwie ist das alles nicht wahr... Von wegen "Könige des Rock'n'roll"... TONNENSTURZ (Was'n das überhaupt? Wenn man auf dem Weg aus der Kneipe ins Bett über Mülltonnen stolpert?) aus dem Berliner Umland spielen letztendlich nur simpelsten Prollrock mit miserablem Englisch und plump-sexistischen Texten ("Feuchter Traum"), der mit Punk schon gleich gar nichts zu tun hat.

Musik für Rockerparties mit Steakgrillen am offenen Lagerfeuer. "Nichts gesehen" andererseits richtet sich gegen mangelnde Zivilcourage, wenn irgendwo von stolzen Deutschen Leute angemacht und zusammengeschlagen werden, und so sind TONNENSTURZ wohl doch keine so üblen Burschen, wie es anfangs den Anschein hat.

Trotzdem nicht meine Tasse Tee respektive Flasche Bier.