LADIES LOVE KNARF RELLÖM

Bitte Vor R.E.M. Einordnen

Au Mann, warum ich? Da habe ich es versäumt, diese Platte (die CD kam auf What's So Funny About?) jemand anderem auf's Auge zu drücken und muss zur Strafe selber ran. Strafe? Ja, Strafe! Denn ich bekenne ganz offen, diese Art von deutschem Dudelpop mit Anspruch, die von zig anderen Leute für so uuuunglaublich cool gehalten wird, nervt mich schrecklich.

Das hier ist ungefähr 0% Rock'n'roll, dafür umso mehr liedermacherhaftes Bardengeklampfe und mir geht es völlig am Arsch dabei, wenn jetzt irgendwelche Leute die Köpfe zusammenstecken und sich ob meiner vermeintlichen Ignoranz kringlig lachen.

Näää, das ist nix, einfach nix. Aber bitte, wer's mag... und Punk wird bekanntlich immer alles dürfen, also wenn der Herr Frank Möller sich immer noch als Punk sieht, dann soll er weiterhin solche Platten machen - solange ich sie mir nicht anhören muss...

Aber wem sowas gefällt, der kann sich ja Thomas K.s Besprechung der CD im letzten Ox durchlesen...