V.A. - EXTREME NEUSS

Terror

Nach dem ersten Killer-Release in Form einer schicken ELECTRIC FRANKENSTEIN/ADZ Split-7" besticht auch die zweite Veröffentlichung wieder mit einem sehr coolen Cover-Artwork - Fritte sei Dank! Diesmal ist es eine Compilation geworden, die beweist, dass der Kreis Neuss neben SMALL BUT ANGRY in Sachen Punk/-Rock/etc.

mit hochwertigen Bands wie u.a. NOTHING IN COMMON, HALF PAST 99, SIDESHO doch noch so einiges mehr zu offenbaren hat. Das Vinyl ist auf 500 Stück limitiert und dürfte mittlerweile wohl vergriffen sein, da die "Extreme Neuss Terror"-Compilation ursprünglich für das gleichnamige Festival bestimmt war, das im Dezember vergangenen Jahres in Neuss stattgefunden hatte.

Mal abwarten, was demnächst noch nettes aus dem Hause Killer Release Records zu erwarteten ist. Wenn Guntram sich solche Bands wie NOTHING IN COMMON sichert, dann wird das Label wohl auch in Zukunft seinem Namen gerecht werden.

Zumindest annähernd.