FABULOUS DISASTER

Put Out Or Get Out

Im Frühsommer letzten Jahres waren FABULOUS DISASTER mit TEXAS TERRI & THE STIFF ONES auf Europatour, das erste Mal, soweit ich weiss. Im Vorfeld hatte mir Texas Terri das erste Album der aus San Francisco stammenden Frauenband zugeschickt, und ja, es gefiel mir, doch noch viel besser gefiel mir die leckere Punkrock-Show der, wie man hört, Lesbenband.

Dabei sahen die Mädels aber doch so schnuckling aus... Ich meine, TRIBE 8, das sind schon vom Look her Lesben, so lauter Martina Navratilovas, aber die Fab Four? Hm... Naja, was soll's, es gibt ja noch die DONNAS, hehe.

Denen sind FABULOUS DISASTER übrigens gar nicht mal so unähnlich, in der Hinsicht, dass man auch ohne Ende feinste Harmonien am Start hat, doch letzten Endes etwas mehr ins Gesäß tritt. Erschiene auf dem neben Honest Don's zweiten Fat Wreck-Sublabel Pink & Black, ist "Put Out..." ein rundum schönes Album, und wer auf Punkrock mit Female Vocals in der Tradition von MUFFS, CREAMERS etc.

steht, ist hier goldrichtig.