B-MOVIE RATS

Killer Woman

KILLER RECORD, TOO!!! Wow, wer hätte das gedacht? Die vorangegangene EP der B-MOVIE RATS war doch bestenfalls Mittelmaß und jetzt das hier! Was für ein großartiges Album! Alles in der Nachbarschaft pulverisierende Hochoktan-Punk-Rock-Palookas, fast, fueled'n'fucked up beyond belief! Und immer wieder sticht das wundervolle R'n'R-Rückgrat zwischen den 13 Songs der Los Angelinos hervor.

Titel wie "Home from school" besitzen absolutes Klassikerformat und erinnern mich an ähnlich brillante Nummern wie "Everything's gonna be alright" von den PROBLEMATICS, "Everybody's girl" von den INFECTIONS, "Time on my hands" von den LONG GONES oder das "Shakey Sue"-Cover der DEVIL DOGS.

Die Jungs würden sich auch ganz gut neben NASHVILLE PUSSY machen und die Tatsache, daß Mike Mariconda, der neben Andy Slob beste Produzent der Welt, hier mal wieder seine Finger im Spiel hatte, dürfte für jeden Grund genug sein, sich dieses Album zuzulegen.

Third gear, hang on tight, faster, baby, it's alright!