SCOREFOR

I'M A Rotten Kid

Hahaha, der Kerl heißt wirklich "Rammler", hihihi!!! Ähem, o.k., wollen wir mal ernst bleiben: Ich habe doch schon einmal darum gebeten mich darüber zu informieren wenn es solche geilen Bands in Deutschland gibt.

Anrufen sollt ihr mich gefälligst!!! Verdammt, so was gutes habe ich schon lange nicht mehr gehört. O.k., in erster Linie melodischer Hardcore, aber auch nur in erster! Der Sänger klingt wie der Pisser von PLACEBO, nur nicht so nervig, sondern genial, und der schafft es doch tatsächlich durch vier wunderschöne Songs hindurch 1a Melodien zu zaubern.

Nix Kitsch, aber dafür wunderbare melancholische, das geht unter die Haut. Auch die Gitarren klingen perfekt zu diesem Gesang, alles harmoniert, und ich verlange mehr!!! Und das ganze Cover hier überhaupt, Bravo CD aus den 70ern! Ah, als Vergleich vielleicht die GET UP KIDS und ein wenig CURE.

Und wer beim Hören keine Erektion bekommt, oder geil wird der lügt!!! Auf jeden Fall antesten, das ist ein Befehl!