WILD SAMY & THE ROYALTONES

S/T

Hat jeder sein Brett dabei? Nee, ich mein jetzt nicht das, welches ihr eh immer vor'm Kopp mit euch rumschleppt! Ich meine das, welches, womit man über die Wellen reiten kann! Genau euer Surf-Brett! Denn wilde Sammy hat zur Strandparty geladen und da will er mit den seinen aufspielen.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich Sand zwischen den Zehen hasse und auch sonst Surf nicht besonders mag? Gut jetzt seit ihr informiert! Warum ich mir denn dann sowas überhaupt anhöre? Nun, ich mag kleine Japaner und -innen in Uniformen, besonders wenn sie Krach machen.

Leider fehlt es denen hier eindeutig an Können und einfach nur das Echo aufzudrehen und "schrill" zu klingen bringt's auch nicht! Das ist jetzt bitte wörtlich zu nehmen, denn die Produktion weist ausdrücklich darauf hin, daß bei dieser Platte keine Bässe verwendet wurden.