HELLSTOMPER/BEFORE I HANG

Na, was für Leckereien erwarten einen wohl aus dem Hause Baloney Shrapnel? Richtig, 100% Non-PC-Asselrock, der von der "Confederacy Of Scum" auf seine (Un-)Tauglichkeit hin geprüft wurde. Fangen wir mit HELLSTOMPER an.

Die spielen fuzzig-bratzigen Scumrock, der logischerweise nicht weit von ANTISEEN entfernt ist und mit einer wunderbar schnarrenden Gitarre und einer vo Whiskey rauhgeschmirgelten Stimme.

Standard, würde ich sagen. Nach neun Songs übrnehmen dann BEFORE I HANG, die auch nicht gerade Meister der Subtilität sind und ebenfalls mit monotonen, brachial bratzenden Saiteninstrumenten am Werk sind und ihre doch recht beschränkte Weltsicht in Texten wie "Armed Americans" zum Ausdruck bringen.

Naja, Redneck-Punk halt, was soll man dazu noch gross schreiben? Irgendwie witzig, aber manchmal, wenn man zu vermuten beginnt, dass hier so manches doch nicht mit einem Augenzwinkern gesagt wird, bleibt einem das Lachen im Halse stecken - wenn auch nicht beim "Small cock blues".