V.A.

Mörderparty CD

Ja, was haben wir denn da? Die versammelte Elite an Düster/Depri-Punk aus deutschen Landen! Nun, ich will nicht zuviel auf ihnen rumtrampeln, denn sie haben es ja schon schwer genug. Müssen schwarze Klamotten tragen und das Lachen ist ihnen auch richterlich verboten worden.

Die Moll-Krieger reiten wieder durch die Nacht und jagen dem Weltschmerz hinterher... Eine unendliche Geschichte, denn es wird immer sensible Menschen geben, die Gedichte schreiben... Okay, jetzt ist wirklich genug! Eine Bemerkung möchte ich aber bitte noch los werden dürfen: Das Cover ist objektiv unter aller Sau, da kann meine kleine Schwester ja noch besser zeichnen.

Oder... Hat das eine spezielle Bedeutung? Ich mein ja nur!? Hat der Zeichner vielleicht Selbstmord begangen... Mit dabei: FLIEHENDE STÜRME, RAZZIA, MOTORMUSCHI, KALTE KRIEGER, SERENE FALL, VERBRANNTE ERDE, L.S.K.

und andere.