LOVED AND HATED

Camouflage EP MCD

Jimmy Colletti kennt man ja als Drummer vom New Yorker Alte Herren-Trinkerverein AGNOSTIC FRONT (die natürlich trotz fortgeschrittenem Alter immer noch die NYHC-Band sind). Da er dort aber anscheinend nicht ganz ausgelastet ist, hat er flugs noch mal eben eine eigene Band/Projekt gegründet.

Rob Kabula durfte auch mitmachen und zack haben wir hier 2/4 der Hauptband versammelt. Die Songs sind allesamt von Colletti selbst und unterscheiden sich jetzt nicht soo toll von denen seines Hauptbrötchengebers.

Ein bisschen weniger streetpunkig als AF vielleicht, eher so wie der frühe CAUSE FOR ALARM-Stoff, wobei es hier auch ein paar Rockstargitarrensoli gibt, die aber gar nicht so schlecht kommen.

A propos Rockstar, dass Coke nicht unbedingt nur ne Droge für die ist, erzählt ein Text, andererseits soll es in New Jersey aber auch ziemlich langweilig sein, deshalb .... Auf jeden Fall ist der Ort gut genug um ne coole Assicore-Scheibe rauszuhauen, zwar nicht ganz so rockend wie AF, aber immerhin.