PEEPSHOWS

Today We Kill… Tomorrow We Die

Nach "Mondo Deluxe" lassen die PEEPSHOWS erneut die Schwarte krachen und ja, ich bin angenehm überrascht. Ich meine, nicht dass hier irgendwie Musikgeschichte geschrieben werden würde durch unglaubliche Innovation oder so, nein, die PEEPSHOWS bedienen sich sehr schlau bei ihren alten Vorbildern TURBONEGRO und greifen den Rockfaden da auf, wo ihn die HELLACOPTERS mit "The devil stole the beat from the lord" fallen gelassen haben, packen ihr eigenes Dressing über diesen Salat und R O C K E N.

Keine scharfen Analysen bitte, ich weiss auch, wer hier wo gespickt hat, aber es ist mir im Augenblick zumindest egal. Es groovet, es kickt, es hat Wumms und macht einfach Spaß. Und morgen wird gestorben oder was? Egal, heute haben wir Spaß gehabt.

Übrigens auf der Ox-CD zu hören.