PEEPSHOWS, THE

Surrender To The Peepshows CD

Parallel zum neuen Album, natürlich auf Burning Heart erschienen, gibt´s auf dem schottischen Qualitätslabel 20 Stone Blatt die Belohnung für alle, die sich dem Drang zum Kauf dieser wunderschönen siebenzölligen Plastikscheiben lange genug widersetzt haben: eine nicht umfassende, aber repräsentative Werkschau einer Band, die es in den knapp vier Jahren ihrer Existenz schon auf eine ordentliche Latte von Releases gebracht hat.

Will sagen: die Komplettisten da draussen haben an diesem Teil nur begrenzt ihren Spaß, kommen aber angesichts von drei oder vier bislang unveröffentlichten und exklusiven Tracks wohl auch nicht am Kauf vorbei.

Macht alles in allem 19 Songs, im Booklet gibt´s Linernotes, bunte Bilder und eine Diskographie, dafür geht der Daumen nach oben.