TYPHOON MOTOR DUDES

Devil´s Chosen Driver 10"

Holy shit, da oben im Norden wird ja ganz gewaltig gerockt! Nach einem Demo Anfang 2000 haben die Burschen jetzt 300 Zehnzöller gepresst, für die sie noch Abnehmer suchen, und ich würde mal tippen, wenn sie ein paar Shows spielen und ein paar Leute auf sie aufmerksam machen können, sollte es ein Leichtes sein, die Dinger loszuwerden.

Mir jedenfalls gefallen die acht Tracks von "Devil´s Chosen Driver" uneingeschränkt gut: giftender Killer-Rock´n´Roll, natürlich Evil Knievel gewidmet (was nicht wirklich eine neue Idee ist, aber Dank guter musikalischer Leistung verziehen wird), irgendwo zwischen RADIO BIRDMAN (damals) und CELLOPHANE SUCKERS (heute).

Geile Gitarrenarbeit (merke: zwei sind besser als eine), guter Gesang, treibendes Drumming - hier stimmt alles. Tip!