REGISTRATORS, THE

Singles CD

Klar, da draussen gibt es natürlich irgendwelche Schlaumeier, die die ganzen Singles der großartigen Japan-Garagenpunker THE REGISTRATORS in der Originalversion besitzen, aber die sind zum einen längst nicht mehr zu bekommen, zum anderen viel zu großartig, um die Aufnahmen dem Rest der Punkrockwelt vorzuenthalten.

Und so hat sich Mr. Rip Off entschlossen, 15 Singletracks auf CD zu bannen, wobei man Vinylfetischisten noch damit bestraft, dass darunter auch zwei unveröffentlichte Songs ("Surfin´ girl", "Baby don´t cry") von ´94 und ´95 zu finden sind, wobei sowieso alle Lieder hier aus dieser Zeit stammen.

Unglaublich großartig, perfekter Punkrock zwischen Pop und Garage, hört euch nur mal das herzzerreissende "Set me free" an - Killer! Weniger schön dagegen die Aufmachung: Booklet is´ nicht, eine einseitige bedruckte Covercard muss reichen.

Egal, angesichts der Musik verzeihe ich sogar das.