SHAM 69

Information Libre CD

Dass SHAM 69 nach 1980 überhaupt noch Platten gemacht haben ist eine beklagenswerte Tatsache, und um so beklagenswerter ist, dass auch noch irgendwelche Labels im Vertrauen darauf, dass arme Seelen da draussen bei SHAM 69 an "If the kids are united" denken und glauben, bei den späteren Alben würden sie Musik von ähnlichem Kaliber bekommen, diese wiederveröffentlichen.

"Information Libre" haben Jimmy Pursey und Dave Parsons 1996 eingespielt, und wenn man denn auf völlig punkfreien Rock steht, kann man sein Glück ja mal versuchen. Für sich genommen gar nicht mal soooo schlecht, aber mit den früheren Sachen hat´s nichts mehr zu tun, und ich frage mich auch, warum man anno ´96 ein Album mit dem DOORS-Cover "Break on through" in einer zudem nicht besonders guten Version aufnehmen musste.

Naja...