IRVING KLAWS, THE

Pajama Party CD

Nope, hat nichts mit Irving Klaw persönlich zu tun, wie man fälschlicherweise annehmen könnte, es handelt sich lediglich um eine ziemlich clevere Namensgebung. Deren Debüt-Shakeroo ist komplett an mir vorbeigerauscht und wenn ich mir die Klänge auf "Pajama Party" so anhäre, besteht da durchaus Anlaß, einmal nachzuhaken.

Ziemliches Big Beat Slapfest, das das Upright-Bass-getriebene Trio aus Buffalo, NY hier auf den Futon zaubert. Allerdings beschränken sich die IRVING KLAWS nicht nur auf klassischen Rockabilly, sondern verlegen die Pölter-Party auch immer wieder gerne aufs Longboard oder den örtlichen Zentralfriedhof.

Dürfte Fans des Reverend Horton Heat, der WOGGLES und der DR. EXPLOSION gleichsam zur Freude gereichen, solange die Jello Shots ausreichend gespiket sind.