SPO-DEE-O-DEE

Night-Out In Coolsville... LP

Und was machen SPO-DE-O-DEE nach der Show? Drinkin´ wine, wine, wine!!! Sorry, der musste einfach raus. Die Herren sind ja auch schon etwas länger im Geschäft und da sich ihre Form des authentischen Top Flight Bop Flop Slops anscheinend wachsender Popularität erfreut, hat sich Part Records erbarmt und den überwiegenden Teil ihrer japanischen On The Hill CD in schmuckes Vinyl gestanzt.

Ok, let´s see... "Night-Out In Coolsville", "Big Beat In Badsville", "Stranded In Squaresville", "Big Beat Slapfest In Slopville"... ein gewisses Schema ist zu erkennen, aber wenn das Ergebnis derart überzeugend ausfällt, der sich an Stil-Marginalien hochzieht.

Hätte mir das Ding jemand seinerzeit im Rahmen eines "Blind Date" vorgespielt, hätte ich zuerst auf Ronnie Allen und dann auf Jeff Daniels getippt und NIEMAND hätte mich deshalb verurteilen dürfen, CURLY LOCKS!!!