EVEREST

dto. CD

Mit der Mischung von Emo-Klängen und College-Rock à la WEEZER versucht es das Quintett EVEREST aus Darmstadt und liegt damit genau im Trend, um demnächst bei Viva 2 in der Heavy Rotation gespielt zu werden.

Musikalisch nicht der absolute Knaller, aber für eine Band, die erst ein halbes Jahr existiert, doch schon sehr souverän. Und wenn sie noch ein bisschen an ihrem Songwriting feilen, Konzerte schmeissen und fleißig Demotapes verschicken, ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann sie neben den DONOTS, PALE & wie sie alle heissen, zu sehen sind um dann absolut gleichgültig zu werden.

Den Titel dieser CD-EP hätten die Jungs ruhig noch ins Info reinschreiben können, denn wer Platten für eine Fanzine bespricht ist meistens chronisch pleite und besitzt daher auch keinen privaten Internet Anschluß um sich das Cover im Netz anzuschauen!