POLYSICS

Hey Bob, My Friend CD

Die spinnen, die Japaner!!! Na, habt ihr mal Lust auf hektisch elektronische Spielereien und Soundsamples aus den letzten zwanzig Jahren gepaart mit fieser, manchmal surfig-wirkender Gitarre, irren Female-Voices, B 52´s-Monotonie-Männergesang, Bass´n´Drum-Beats sowie akustischen Drums?! Ähm, wie soll sich denn das nun anhören, fragt ihr?! TRANS Xs "Living On Video" auf 45 rpm, Klangcollagen von diversen Computerspielen aus den Achtzigern, BECK, der seine "Loser"-Allüren von sich schmeißt und all den traurigen Gestalten der Postgrunge-Generation (die sich immer noch nicht das Leben genommen haben) den Stinkefinger in den Arsch schiebt, um endlich von ihrer Selbstmitleidstour aufzuwachen und endlich neue Mucke in seinen Tapeplayer reinschmeißt! Sowie LUNACHICKS, die im Koksdelirium das industrieverseuchte Japan die Rush Hour mittels Kamikazeflug zusammenbrechen lassen.

Leidet ihr unter cholerischen und epileptischen Ausbrüchen, Bluthochdruck und Schwindelanfällen, dann könnte diese Dosis für euch gefährlich werden. Nix für schwache Nerven! Eine untypische Produktion aus dem Hause Asian Man Records: Nennt es crossing all over oder wie immer ihr wollt...

- ich nenne es eine musikalisch-anarchistische Gradwanderung zwischen Genialität und Wahnsinn!!!