CHRIS MURRAY

4-Trackaganza! CD

Chris Murray meldet sich zurück. Die Einmannkapelle aus den Staaten. Doch was den guten Chris von vielen anderen Alleinunterhaltern unterscheidet ist, dass er lupenreinen Ska spielt. Er hält sich dabei ganz an die Tradition solche großer Bands wie den MAYTALS oder UPSETTERS.

Und gleich dreizehn Mal. Nach seiner Mini-CD auf Grover aus dem Jahre 1996 nun also ein komplettes Album, und das trifft voll ins Schwarze. Komplett unplugged und dort, wo man Bläser erwarten würde, setzt MURRAY dezent eine Mundharmonika ein, was der Musik ausgesprochen gut zu Gesicht steht.

Man könnte ihn sozusagen den LIGHNING BEATMAN des klassischen Ska nennen. Nur dass es hier nicht rockt, sondern einfach nur schön und entspannt zur Sache geht. Hört es euch an und ihr werdet hoffentlich auch so begeistert sein wie ich.