SOCK DOLAGER

Radioactive men CD

Was zur Hölle Ist das für ein Name? Ich wünsche belehrt zu werden! Soso. Aus Püttlingen, was? Auss´m Saarland, häh? Ei Klasse! Reinhören ergibt: Punkrock der gefällt, aber nicht in eine meiner Namedropping-Kisten passt.

Verdammt. Der Sound hat manchmal so was, oh mein Gott, wie schlimm muss sich das jetzt anhören, von irischen Volksliedern oder so (vielleicht isses auch nur die Stimmlage?!). Aber geil eben.

Ein bisschen mehr Druck (nicht am Sound, der ist Klasse!) könnte die Mucke schon vertragen, bisschen Arsch hoch eben. Ansonsten gibt´s ein bisschen poppiges Feeling hier und da und ein durchgehend Hörenswertes Gesamtbild.

Leider rumpeln hier und da die Instrumentalisten schon noch ´n bisschen... Aber man ist ja noch jung und wild und so, da geht das schon o.k.... Damit ich nicht falsch verstanden werde: Gegen Stick fliegt und Seite reisst und Amp zerrt (weil Bier reingelaufen) hat keiner was (oder?) - live, wohlgemerkt.

Aber auf Tonträger solls schon ´n bisschen rund laufen. "Last Summer" kommt auf jeden Fall auf mein näxtes "Rock den Sommer im Auto"-Tape. Auf jeden Fall muss ich die Leutchen mal live sehen, denn da fetzt ja alles mehr und die Stimme muss beweisen, ob sie immer so gut ist.

Cooles Anschreiben übrigens, Jungs! Ich fühl mich bei solchen Briefchen immer gerührt und falsch verstanden zugleich! Man mag an die Firma Sony Music oder ans Kultusministerium in solchem Tonfall schreiben, aber doch nicht in ´nem Infoblatt an jemanden OHNE Abitur.

So haben sich meine selbstgeschriebenen Entschuldigungen früher immer angehört. Bin ich auch nicht weit mit gekommen... Trotzdem Danke. Werdet einfach ´n bisschen offensiver oder nehmt mehr...

ja, so Substanzen halt... NO GODS - NO MASTERS!