SPITTS, THE

The Spitts LP/CD

Kam in der jüngeren Vergangenheit erschreckend viel "Wüste" vom Label mit dem lustigsten (666) Namen der Nachkriegszeit, so besinnt man sich wohl im Moment wieder mehr auf "Strasse". Meint nicht einmal den grandiosen Streetpunk der GENERATORS, sondern eher den "Diesel rein und down den Highway"-Punkrock der SPITTS.

Erinnert mich an die SMOKE BLOW-7" auf Radio Blast, die ja auch schon mit fiesem "Lemmy jammt mit PUFFBALL"-Rock´n´Roll glänzt. Jawoll. Fieser, krachiger Uptempo-Rock´n´Roll der besseren Sorte, wer´s nicht so gut meint würde behaupten, PUFFBALL-Epigonen mit nicht ganz durchgedrücktem Pedal...

Klasse Sommerplatte, die evil losrockt und auf jeden Fall Kapellen wie z.B. SILVER TONGUED DEVIL gähnend im Rückspiegel kleiner werden lässt. "Stay away from my honey" ist ein Hit und Lemmy ist Gott.

Amen.