M.I.A.

Lost boys CD

Oh ja, Freunde. Sei dahingestellt, ob Onkel Jello B. plötzlich solche Asse aus dem Ärmel schüttelt, um der Welt zu zeigen, dass er der Grösste ist, oder ob der Rechtsstreit mit seinen Herren Ex-Bandkollegen derart am Etat zehrt, dass schnell noch ´n paar Knaller hermüssen...

Egal: wer 7 SECONDS oder auch GOVERNEMENT ISSUE mag, ist bei den Herren von M.I.A. bestens aufgehoben. Anfang 80er Hardcore-Punk zum verlieben, mit Bassläufen für die Ewigkeit! "I hate hippies", "Murder in a foreign place" und "Boredom is the reason" sind nur ein paar der Hits, die vor rund 20 (in Worten: ZWANZIG) Jahren in Las Vegas das Licht der Welt erblickten.

Wer auf Old-School-Hardcore steht, muss diese Platte eigentlich haben, geht gar nicht anders. Oft hat man den Sound mit etwas viel Hall zu versüßen versucht, aber das war halt früher so, als noch alles besser war.

Damals. Jaja... Das Booklet ist gar hochpotent, mit vielen Fotos, Diskografie, Linernote von Jello Biaffra und dem kompletten Lebenslauf/Werdegang der Band. Eine Wahnsinnsplatte, bei der das Wiederveröffentlichen ma wieder Sinn gemacht hat und nicht nach Endlossellout stinkt.

Ganz gross!!!