BROTHER´S KEEPER

Fantasy Killer CD

Kann sich noch irgendjemand an die gute alte New School-Welle 1994/95 erinnern? Das legendäre erste Konzert der Tour von EARTH CRISIS / SNAPCASE / REFUSED in Immenhausen, langsamer Moshcore, kein Metal aber verdammt powervoll und neu, bis irgendwann wieder der Old School seine Wiedergeburt erlebte.

Eine coole Zeit... Warum ich euch damit nerve? Weil BROTHER´S KEEPER auf jeden Fall zu dieser Welle der ersten New School Bands gehören und mit "Fantasy Killer" endlich ein neues Album vorlegen.

Das ganze klingt frisch, unverbraucht und einfach gut. Kein Metal, sondern einfach Midtempo HC-Gebolze mit einem saucoolen, manchmal melodischem Sänger (der Tätowierer Mike Ski!) und einer 1A Brian McTernan/Salad Days-Produktion.

Also alle Kappenträger: zieht euch eine der wenigen guten verbliebenden Hardcore-Bands rein! CD kommt außerdem mit einem fetten Video-Clip, zwei Livevideos und Photomaterial.