BROKEN PROMISES

Dying Before The First Step CD/LP

Will wirklich noch irgendwer was genaues über eine neue Good Life Scheibe wissen? Ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Irgendwann ´96 oder ´97 hatte der H8000-Core der Belgier seinen Höhepunkt erlebt, in jedem noch so kleinen Dörfchen gab es mindestens eine Metal-Band.

Oder soll ich sagen Rip-Off-INTEGRITY/SLAYER-Combo? Jedenfalls legten LIAR und CONGRESS vor und bis heute hat es keiner mehr geschafft an diese beiden ranzukommen. Hier nun ein unsagbar schlechter Aufguss von BROKEN PROMISES.

Die Belgien-Boys machen eine Mischung aus Death Metal, Hardcore, Industrial und keine Ahnung was sonst noch. Ich glaube, da sind sie sich selber nicht so ganz sicher. Good Life-Freaks können nix verkehrt machen, alle anderen sollten lieber ihre alten VENOM-Platten abstauben...