ENDLESS

With Everything Against Us CD

Aus Pittsburgh kommen ENDLESS und spielen Old School Hardcore. Review beendet. Euch jetzt viel mehr oder etwas besonderes zu erzählen wird wirklich schwer. Keine Ahnung, wie man die Motivation haben kann, so eine Band rauszubringen.

Die vier Jungs sind sicher nicht wirklich übel, aber nicht mitreißend genug, um für längere Zeit in meinem CD-Player zu verschwinden. Dennoch: bei einer Flut von Metal-Mosh genieße ich manchmal sogar jegliche schnelle Hardcore-Musik.

Und genau die machen ENDLESS auch gar nicht schlecht, solider schneller Mitgröl-HC eben. Erinnert manchmal an die SPUDMONSTERS, die haben auch schon ein paar mal zusammengepielt. Und am Ende ist da noch ein TWISTED SISTER-Cover drauf: "We´re not gonna take it", ganz lustig.

Insgesamt alles sehr durchschnittlich.