RICO & HIS BAND

Get Up Your Foot CD

Sehr geehrter Herr Rico Rodriguez, bitte nehmen sie mehr von solcher Lounge-Musik auf! Wir armen Hörer, die nicht wissen, dass auch in uns ein Hang zur Klassik steckt, werden uns überlegen müssen, warum wir nicht Mozart und Strauss hören, sondern nur Musik aus dem 20.

Jahrhundert. "Get Up Your Foot" mit instrumentalen Reggae, Mento und Jazz zu beschreiben wäre viel zu schwach. Klavier, Querflöte verbunden mit der unnachahmlichen Posaunenkraft eines Rico Rodriguez ist perfekte Entspannung.

Wer von Rico Ska hören möchte, wird enttäuscht. Dies heißt aber nicht, dass derjenige die Finger von "Get Up Your Foot" lassen sollte. Nein, diese 14 Lieder kann man, ohne zu zögern, allen empfehlen, die anstatt harten Gitarrenwänden leichte, ruhige, aber glücklicherweise auch gut durchstrukturierte Musik lieben.