Reviews : SKINLESS / Foreshadowing our Demise :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

SKINLESS

Foreshadowing our Demise

Genre: Metal

Relapse


Endlich! Endlich eine Band von der ich vorher nie was hörte und die mich wirklich überzeugt. Meine Fresse, eine Stimme hat der Kerl und reinkloppen können die. Fetter Sound, hab ich schon lange nicht mehr so gut gehört.

Die Drums, echt nicht zu verachten und das schon auf´m ersten Song der Scheibe. Da, versteh ich mich selber nicht, das ich noch gar nicht´s von denen kannte, dabei gibt es die Band schon seid 1992.

Und 1998 brachten die ihr Debüt an den Mann. Gerade läuft der Song "The Optimist" und es hat mich am Anfang fast aus den Latschen gehauen, aber das werdet ihr ja selbst hören, solltet ihr euch die Scheibe zulegen.

So lauscht man denn ein wenig weiter und fragt sich, wen es da noch wundert, dass die 1999 mit MORTICIAN auf Tour waren? Mich wundert hier gar nichts mehr und so werde ich jetzt mal diesen Rewiew zu Ende tippen, um mich dann zurückzulehnen, damit ich mich mal an so richtig guter Musik erfreuen kann.

Thunder

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #43 (Juni/Juli/August 2001)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

FIDDLER'S GREEN

Seit ihrer Gründung 1990 stehen FIDDLER'S GREEN für ihre ganz eigene musikalische Kunstform, die sie inzwischen weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt gemacht hat. Kurz und einprägsam Irish Speedfolk nennt das Sextett aus Erlangen seine ... mehr