AUTOPSY

Torn from the Grave CD

Das gute Ding ist doch tatsächlich ein Best Of Album einer sehr bekannten Band. Und dazu noch sehr klasse. Hier einige Infos zu den letzten Scheiben. Angefangen 1988 mit dem Demo "Critical Madness" ging es ein Jahr später weiter mit dem Debüt "Servered Survival".

1991 brachten AUTOPSY dann ihre erste EP "Retribution For The Dead" auf den Markt. Kurz darauf folgte dann das zweite Album "Mental funeral". Im Oktober 92 steht dann das dritte Album in den Läden "Acts Of The Unspeakable".

AUTOPSY´s viertes Album kommt leider erst 1995 heraus und trägt den Namen: "Shit fun". So, nun aber zu dieser Scheibe. Die Hörer werden hier beglückt mit drei Live-Stücken und einer Demo-Aufnahme Wem das immer noch nicht reicht, dem sei gesagt, dass sich 27 Songs auf der CD befinden und das Ding im Digipack angeboten wird, welches sehr schön aufgemacht ist.