DONOTS

Better Days Not Included

Die Donots haben es endlich zu einem Album gebracht, und es ist gut! Ihre erste EP konnte mich schon überzeugen und die Frage, ob die Donots dieses auch auf Albumlänge zustande bringen, sei hiermit beantwortet.

Melodischer Pop-Punk mit eingängigen Hooklines ist der Stoff, aus dem die Donots musikalisch leckere Sandtörtchen backen. Die delikatesten Sandtörtchen heißen z.B. "Outshine The World" (mit süßer Skatepunk Glasur ) oder das sahnecremige "Suitcase Live", wobei eigentlich jedes der 13 Stücke extrem angenehm durch die Speiseröhre in den Magen rutscht und dort für Wohlbehagen sorgt.

Diabetiker sollten sich diese zuckersüßen Melodien nur mit schriftlicher Erlaubnis vom Hausarzt zu Gemüte führen, oder aus Gründen der Vorsicht zum sacharinhaltigen Kiddy-Rock der Guano Apes greifen ,dieses aber auch nicht übertreiben, da es sonst zu schwerem Durchfall kommen könnte.

Tip des Monats.