SAMBA

Samba CD & CS

Wer TRIO für die beste deutsche Bänd aller Zeiten hält, kann doch keine schlechte Musik machen, oder? Wer diesen Gedanken im Hinterkopf hat, wird auch nie auf die Idee kommen, SAMBA mit irgendwelchen kopflastigen HH-School-Trotteln zu verwexeln, denn damit haben sie absolut nix am Hut.

Auch wenn ihr's nicht wahrhaben wollt, es gibt den Deutschen-Gitarren-Pop! Trashig einfach & nur so... Offen für jede Interpretation, die dir der Augenblick bietet. Verlasse dich auf dein Gefühl und genieße es den Kummer können andere sich teilen! Was soll das? Zwei Songs, die schon auf der CD sind, in gleicher Version nochmal als Maxi.

So einen Schwachfick kann sich echt nur die Industrie ausdenken, die damit wohl unfähigen Radiomoderatoren & Fachzeitschriftsjournalisten die Entscheidung vorwegnimmt, welchen Song des Albums man gut zu finden hat! That's marketing and it works...