NEVERENDING

Neverending CS

Was für eine Band! Im ganz großen EMO-Stil (Schmetterlinge im Bauch und Weltuntergang liegen eben doch dicht beieinander) treffen hier feinste Gitarrenhooks, mal metallisch schneidend, dann sich in gitarrenmäßig bloßen (hohen) Tönen ergehend, auf eine perfekte unaufdringliche Produktion, die die Fähigkeit der Typen hervorhebt und nicht durch Effekte faket.

Was wäre die Art von Musik, dieses vermengen von S.E.-Metal-Rock mit leisen bedächtigen, (hochgegriffenen) Gitarrenobertönen und stimmungsvollen Breaks ohne einen Sänger, der mal von Himmel hoch jauchzend, zu Tode betrübt zwischen reinem Gesang/Geschrei und fast zerbrechlichem Vortragen der Texte pendelt.

Natürlich ist der hier auch vorhanden, und dass im Promozettel nichts über die Musik der Jungs steht, drückt nur aus, daß die CD so gut/abwechslungsreich ist, daß man/frau das erlebt haben muß!