DIE HEILIGEN 3 KÖNIGE

Schluß mit lustig CD

Ja, was soll man dazu sagen? Mit dem, was folgt, wird Chefä wohl nie gerechnet haben, als er mir die CD mit den Worten: Da, hasste mal wieder was zum verreißen - bietet jede Menge guter Ansätze für dich...

in die Hand drückte. Selbst meine Frau, bekannt für ihren obskuren Geschmack, will nachdem ich ihr von dieser CD vorgeschwärmt habe bestreiten, dass sie mich kennt! Mir aber scheißegal, denn auch Jesus starb für sich alleine! Würden die H3K nicht bei einem Major, mit seiner schier unerschöpflich dummen Promotion-Maschiene sein und die platten Fun-Punk-Texte weglassen, wären sie wohl Deutschlands führende Melodie-Punkbänd.

So! Es geht noch weiter, denn um mich noch unbeliebter zu machen, lege ich noch einen drauf: Sie sind in ihren besten Momenten wie DACKELBLUT auf'm Melody-Punk-Trip! Da es bei jeden CD-Player diese fortschrittliche Erfindung des Abspielens einer vorher individuell programmierten Titelfolge gibt, dürfte es keine weiteren Schwierigkeiten für den aufgeschlossenen Hörer geben