INTEGRITY

Seasons in the size of days CD

Der Hardcore und seine Auswüchse Teil 2! Was Joachim im Ox #27 mit christlichem HC angefangen hat, möchte ich hier nun weiterführen und was bietet sich da an? Richtig: Black-HC! Integrity bezeichnen sich selber als Horror band with visions of the apocalypse und wer schon Songs mit Charly Manson aufnimmt, hat sowieso einen an der Waffel, denn dieses Hippie-Folk-Gewäsch will eh keiner mehr hören.

Er ist kein Gott, sondern nur ein armer, alter & verwirrter Mann, der für wichtig gehalten wird und alleine daraus seine Lebensberechtigung ableitet. Zur Musik muß man wohl nicht mehr viel sagen, es mosht überall und 'Bang!', schüttelst du deinen Kopf.

Achtung, jetzt kommmt ein Solo... und ein erkälteter Sänger schreit wie wild in seiner verzweifelten Suche nach Erlösung. Wenn Apokalyptiker dann auch noch so richtig melancholisch werden, ist die atmosphärische Klavier-Ballade nicht weit, hach, in Moll klingt das alles gleich viel trauriger.

Snief!