STRIKES, THE

Zu dumm für diese Welt CD

Ah, schön, endlich geben es die Leute selber zu, denn was TRR sich da geleistet haben und The Strikes nicht verhindert haben, ist schon arm. Denn wer außer einer ostdeutschen Bänd würde es zulassen, sich mit den BÖHSEN ONKELZ vergleichen zu lassen? Aber dort haben diese ja noch ein richtiges Revoluzzer-Image, gelle? Hier mal den Original-Pressetext direkt aus dem Führerbunker: Musikalisch und textlich eine Mischung aus schnellem Deutschpunk und den Onkelz.

Jedoch ohne die im Deutschpunk üblichen Phrasentexte und natürlich ohne die Scheinheiligkeit der Onkelz (sollte klar sein...). Dorfdeppen-Hardrock mit Bravo-Punk-Flair kann man auch dazu sagen! Letztens ist mir auch 'n Flyer in die Hände gefallen, wo dieser Text wieder auftauchte, es muß also TRRs voller Ernst sein! Ich bin bestimmt der Letzte, der irgendwem irgendwas vorschreibt, aber solch ein Schwachsinn muß bestraft werden.

Wer jetzt Lust bekommen hat, kann ja gerne am 7.9.'97 nach Essen kommen, denn dann spielen die Onkelz im RWE-Stadion und es werden ca. 25.000 Hirnlose erwartet.